07.06.2016
Maiausflug Männergruppe „Fit im Alter – Montagsturner“
Im Mai taf sich die Gruppe an der Festhalle zu einem Tagesausflug.

Mit dem Bus ging es zunächst nach Heidelberg zum Neckarhafen wo wir eine erste Rast einlegten.
Danach bestiegen wir ein Schiff der „Weissen Flotte“. Es ging durch das romantische Neckartal aufwärts bis Hirschhorn, wo wir einen kurzen Spaziergang machten und eine Mittagspause einlegten.
Danach fuhren wir mit dem Bus, in die Staufer-Stadt, nach Bad Wimpfen. Dort erwartete uns eine Stadtführerin im historischen Gewand einer Hofdame. Sie führte uns alle durch die ehemalige Kaiserpfalz der Staufer bis zum „Blauen Turm“.
Einige Teilnehmer  genossen die Informationen auf dem Turm und die schöne Aussicht vom „Blauen Turm“ über Stadt und Land.
Anschließend traten alle, begeistert von dem schönen Tag, die Rückreise mit dem Bus nach Iffezheim an.

05.06.2016
Body Fit startet beim  1. Sinzheimer Ladies RunAm vergangenen Samstag nahm eine Delegation von acht Frauen aus der Gruppe Body Fit des Turnverein Iffezheim beim Ladies Run in Sinzheim teil.Bei schwülwarmen Temperaturen musste eine Laufstrecke von knapp 7 Kilometern bewältigt werden. Hierbei zahlte sich das viele Training der Athletinnen aus und es konnte bei einem Feld von knapp...
01.06.2016
Parallel zu den Deutschen Hochschulmeisterschaften fand in Weisenbach zum wiederholten Mal das Meeting „Springen mit Musik und Kugelstoßen des Asse“ statt.
Marcel Bosler Dritter im Kugelstoßen
01.06.2016
Am Fronleichnamstag lud der Allgemeine Deutsche Hochschulverband zu den diesjährigen Hochschulmeisterschaften in der Leichtathletik ein. Austragungsort war das Leichtathletikstadion im westfälischen Paderborn, ein schmuckes, sinnvoll auf die Leichtathletik ausgerichtetes Stadion, vor ca. 30 Jahren erbaut und gestiftet von dem damaligen Computer-Unternehmer Nixdorf (die Älteren werden sich an den Namen noch erinnern).
23.05.2016
Am Sonntag, den 22.05.2016 hat der Förderverein „Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ wieder einmal seine beliebte Maiwanderung durchgeführt, die mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender des Fördervereins TVI darstellt.