05.11.2013
Aufsteiger zu Gast in Iffezheim.
Auf zum Endspurt!
Am 6. Wettkampfwochenende empfängt das TurnTeam Kieselbronn/Iffezheim den Aufsteiger aus Wangen-Eisenharz in der heimischen Schulsporthalle in Iffezheim.

Die Turner des TurnTeams haben die Wettkampfpause genutzt um Kraft zu schöpfen und sich von kleineren Verletzungen zu erholen. Das TT tritt am Samstag hochmotiviert und in Vollbesetzung vor heimischer Kulisse an, um möglichst den dritten Sieg der laufenden Saison einzufahren. Die TG Wangen-Eisenharz konnte bereits einen Wettkampf gewinnen und haben sich dadurch höchstwahrscheinlich bereits den Klassenerhalt gesichert. Die Turner hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die gesamten Turnfreunde der Region und freuen sich auf den letzten Heimwettkampf der Saison in gewohnter Atmosphäre.

Wettkampfbeginn ist um 17 Uhr.

Wir wünschen den Turnern aus Wangen-Eisenharz eine stau- und stressfreie Anreise.

28.10.2013
Wie befürchtet hatte das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim gegen den klar favorisierten TSV Grötzingen/Karlsruhe nicht den Hauch einer Chance und musste sich mit ernüchternden 8:79 Scorepoints um Längen geschlagen geben. Die Gäste kamen in Bestbesetzung zum badischen Lokalderby der 3. Bundeliga und präsentierten sich in bestechender Form, folglich konnten sie alle Gerätewertungen mit Leichtigkeit gewinnen.
22.10.2013
Durch einen überlegenen Sieg beim TV Ober-Ramstadt gelang dem Turnteam Kieselbronn/Iffezheim am Samstag ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Der Erfolg gegen die leicht überforderten Hessen war in Anbetracht von 63:13 Scorepoints und dem Gewinn aller Gerätewertungen allemal hochverdient, denn auch im Vergleich der klassischen Wettkampfpunkte hatten die Gäste mit 279,75:258,05 Zählern weit die Nase vorn.
14.10.2013
Am Samstag gelang dem Turnteam Kieselbronn/Iffezheim vor heimischem Publikum der ersehnte Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt. In einem weitgehend ausgeglichenen Duell bezwangen die Badener den früheren Zweitligisten KTV Hohenlohe überraschend deutlich mit 41:24 Scorepoints und schafften außerdem vier wichtige Gerätesiege.
10.10.2013
Nach der ernüchternden Niederlage vom vergangenen Wochenende empfängt das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim nun den früheren Zweitligisten KTV Hohenlohe.