Der Verein
19.02.2013
Kostümball des Turnvereins

Wieder war die Festhalle am Fastnachtfreitag gefüllt mit den Narren und Närrinnen aus Iffezheim und der ganzen Umgebung. Von dem Personal wurden Höchstleistungen abverlangt um den Wünschen der Besucher gerecht zu werden. Aber es musste niemand Durst oder Hunger leiden, denn die Mannschaft hatte sich gut vorbereitet.

Auch die Kapelle NOX gab ihr Bestes und heitzte den Gästen kräftig mit Fastnachtschlagern, alten Liedern und neuen Hits ein, so dass viele ins Schwitzen kamen, aber glücklich strahlten bei der tollen Stimmung im Saal


Ein voller Erfolg war auch diesem Jahr wieder die Kostümprämierung, für die Verein den Teilnehmern schöne Preise ausgelobt hatte. Die allermeisten Besucher hatten sich fastnachtlich geschmückt und verkleidet und so war es für die Jury nicht leicht die schönsten und besten Ideen zu bewerten. Bei den Großgruppen glänzten die "Torten" richtig süß und konnten den ersten Preis erringen. Aber auch die Zebras, die Taucher und die Dalmatiner erhielten Preise.

Die Kleingruppen sahen ein Fischpaar, besonders aufwendig in Kostüm und Maske als Sieger. Die Plätze belegten die Ghost-Busters und die Ballerinas.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns an diesem Abend besuchten und die sich so einzigartig bunt auf diesen Tag vorbereitet haben. Auch unser Team sei nicht vergessen, dann mit hungrigen und durstigen Gästen kann keine Stimmung entstehen. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Garderobefrauen, die wieder eine schwere Arbeit zu verrichten hatten.

Die Vorstandschaft

Leichtathletik
Platz 5 für Kugelstoßerin Laura Wehrle
16.02.2013
Für die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften am 16.02.2013 in Halle/Saale konnte sich im Kugelstoßen der weiblichen Jugend U20 vom TVI  Laura Wehrle qualifizieren. Als Fünftbeste der Setzliste sollte im Wettkampf dieser Platz in jedem Fall gehalten werden, bestenfalls wurde mit einer besseren Platzierung geliebäugelt. Mit einer persönlichen Bestleistung von...
Leichtathletik
Bronze für Miriam Wehrle
16.02.2013
Die diesjährigen Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Jugend unter 18 Jahre fanden am Fastnachtsonntag im Sindelfinger Glaspalast statt. Vom TVI stieg dabei Miriam Wehrle beim Kugelstoßen in den Ring. Über 12,47m und 12,60m steigerte sich Miriam mit der 3kg-Kugel im 4. Durchgang auf ihre Tagesbestweite von 12,81m und sicherte sich damit bei diesen Meisterschaften die...
Der Verein
am 08.02.2013 Einlass ab 19:59 Uhr
08.02.2013
Großer Kostümball mit Kostümprämierung am 08.02.2013 in der Festhalle Iffezheim. Alle Närrinen und Narren sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Einlass ab 19:59 Uhr.
Turnen
05.02.2013
Termine für die Wettkämpfe des TV Iffezheim ab dem 17.02.2013.