03.03.2014
Großer Kostümball
Der Blick Hinter die Kulissen, Kostüme, Prämierung & mehr

Kostümprämierung

in der Kategorie 'Paare'

1. Iffzer Kunst
2. gelbe Angler
3. Cleopatra und Cäsar

in der Kategorie 'Gruppe'

1. Handtaschen
2. Brautpaare schwarz / weiß
3. Schwarze Krähen
4. Gießkannen
5. Sallis

Alle Bilder der Kostüme finder Ihr auf facebook. Für alle mit facebookprofil gerne auch per “Gefällt mir“ abstimmen und die besten Köstüme markieren. 

Mit diesem Link kommt Ihr zum öffenlichen Allbum: facebook/album

 
Marcel Bosler schleudert Diskus zu Silber
25.02.2014
Winterwurfmeisterschaften – Meisterschaften in der Wintersaison für die Disziplinen, die nicht in der Halle stattfinden können. Dazu gehören die Wettbewerbe im Diskus-, Hammer- und Speerwerfen.
Kugelstoßerin Laura Wehrle verpasst Medaille
18.02.2014
Leider nichts wurde es mit der erhofften Medaille für Laura Wehrle bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften, die am 15.02.2014 im Sindelfinger Glaspalast durchgeführt wurden.
17.02.2014
Am Samstag, den 15.02.14, fand ein ganztägiger Workshop des TVI statt. Es wurden im Wesentlichen zwei Themen behandelt: 1.)Ist unser Sportangebot (noch) ausreichend genug? 2.) Wie können wir neue Übungsleiter gewinnen und die Attraktivität im Übungsleiterbereich steigern?
Gold und Silber für Matthias Graf, Gold und Bronze für Wehrle - Schwestern
14.02.2014
Die Europahalle Karlsruhe war am 08.02.2014 Austragungsort der diesjährigen Badischen Hallenmeisterschaften im Jugendbereich.