Jugend
15.03.2014
Bericht von der Jugendversammlung
vom 14.03.2014
Am letzten Samstag fand die diesjährige Jugendversammlung des Turnvereins statt.

Der Jugendvorstand wurde unter der Leitung vom 2. Vorstand Jürgen Adler einstimmig entlastet. Für zwei weitere Jahre wurden gewählt:

Andreas Zoller  2. Jugendvorstand
Thomas Schneider  Abteilungsleiter Leichtathletik
Dominik Adler (in Abwesenheit) Kassenwart

Persönlich geehrt werden konnte nur Tamara Kobialka, da die anderen zu Ehrenden entweder auf Turnwettkämpfen oder der Leichtathletik Kreis – Waldmeisterschaft teilnahmen oder krankheitsbedingt absagen mussten.

10.03.2014
Zum Auftakt der Landesliga-Saison gelang den IffezheimerKunstturnern ein überlegener Heimsieg gegen den TV Griesheim.  Mit 263,90:233,95 Punkten und dem Gewinn aller Gerätewertungen präsentierten sich die Gastgeber fast schon eine Klasse besser als ihre Kontrahenten und hatten das Geschehen von Beginn an immer unter Kontrolle.  Diese Dominanz kam...
Turnen
05.03.2014
Zum Auftakt der badischen Turnliga ist am Sonntag der TV Griesheim in Iffezheim zu Gast.
Der Verein
Der Blick Hinter die Kulissen, Kostüme, Prämierung & mehr
03.03.2014
Leichtathletik
Marcel Bosler schleudert Diskus zu Silber
25.02.2014
Winterwurfmeisterschaften – Meisterschaften in der Wintersaison für die Disziplinen, die nicht in der Halle stattfinden können. Dazu gehören die Wettbewerbe im Diskus-, Hammer- und Speerwerfen.