Breitensport
11.07.2017
It’s Showtime
Be in Motion im Showprogramm
Superkalifragilistisch und expialigetisch zauberte "Be in Motion“ des Turnvereins die Welt der Mary Poppins und ihren Schornsteinfegern zum Träumen schön auf die Bühne und zog mit ihrem Tanz der leisen Töne das Publikum in ihren Bann.

Im Rahmen des Dorffestes vom TV Wintersdorf am 09.07. beteiligte sich die Tanzgruppe um Nicole Wenzel am Schowprogramm "It’s Showtime“ des Turngaus. 18 Tanzgruppen aus den Vereinen des Turngaus gestalteten das abwechslungsreiche Abendprogramm. In dem mit farbenfrohen Kostümen, turnerischen und schauspielerischen Elementen die 10 Be in Motion-Damen den Seegarten in die Welt des Musical entführten. 

 

Leichtathletik
10.07.2017
Im Rahmen des Turnfests des TV Iffezheim wurden auch die Landesoffenen Kreismeisterschaften im leichtathletischen Mehrkampf der Schülerinnen und Schüler ausgetragen.
Der Verein
28.06.2017
Am vergangenen Wochenende feierte der Turnverein Iffezheim, bei optimalem Festwetter, sein Turnfest.
Leichtathletik
4 Medaillen für TVI-Leichtathleten
21.06.2017
Vanessa Kobialka erneut Deutsche Meisterin Sehr erfolgreich kehrten die Leichtathleten des TV Iffezheim von den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften des Deutschen Turnerbundes zurück, die in diesem Jahr am 08./09.2017 im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin veranstaltet wurden.
Leichtathletik
Vanessa Kobialka steigert sich mit dem Diskus erneut
08.06.2017
Der TV Iffezheim veranstaltete in einer Abendveranstaltung am 01.06.2017 die diesjährigen Kreismeisterschaften im Dreisprung und Mehrsprung.