Breitensport
13.10.2014
Ausflug „Frauen-Lauftreff“
Einmal im Jahr machen sich die Jogger und Walker des Turnvereins auf zu einer ganztägigen Wanderung, die letzten Samstag stattfand.

Unter ortskundiger Leitung unserer Wanderführerin Claudia trafen sich 16 Frauen mit Unterstützung eines Mannes, um mit Bus und Bahn ins Murgtal zu fahren.
Auf der „Gernsbacher Runde“ galt es, entlang des Laufbachs einige Höhenmeter zu bewältigen.
An den „Laufbachwasserfällen“ legten wir die 1. Verschnaufpause ein, um für den nächsten Anstieg zur „Illert-Kapelle“ gerüstet zu sein.
Nach erfolgter Stärkung, etwas „Doping“ und einer Gesangseinlage in der Kapelle, begann 
die Gruppe, den Berg zu erklimmen.
Auf dem „Lautenfelsen“ wurde unsere Anstrengung mit einem herrlichen Ausblick auf das Murgtal und die Rheinebene belohnt.
Von nun an ging es abwärts, durch Lautenbach und Scheuern nach Gernsbach zurück, wo wir 
uns nach knapp 20km Tagesstrecke das Abendessen  im „Brüderlin“ schmecken ließen, bevor die Heimfahrt angetreten wurde. 

Die nächste gemeinsame Aktivität wird die Weihnachtsfeier am 28. November sein.

Turnen
13.10.2014
Erwartungsgemäß hat das TurnTeam Kieselbronn/Iffezheim seinen Auswärtswettkampf beim Favoriten KTV Ries mit 12:66 Scorepunkten verloren und konnte auch keine Gerätewertung zu seinen Gunsten entscheiden.
Turnen
TT Kiesbronn/Iffezheim gewinnt zweiten Wettkampf.
07.10.2014
(Iffezheim) Mit einem 44:28-Heimsieg gegen die TG Wangen-Eisenharz hat sich das Turnteam Kieselbronn-Iffezheim beim zweiten Wettkampf in der dritten Bundeliga Süd Kunstturnen nach dem schlechten Saisonstart durchaus eindrucksvoll zurückgemeldet.
Turnen
Leistungssteigerung geglückt
06.10.2014
Bei herrlichem Feiertagswetter und einer sehr gut besuchten Iffezheimer Sporthalle traf das TurnTeam Kieselbronn/Iffezheim auf die TG Wangen-Eisenharz.
Turnen
29.09.2014
Beim Saisonauftakt zur 3. Bundesliga musste das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim mit 103:7 Scorepunkten eine deftige Niederlage einstecken.