22.11.2017
TV Iffezheim mit Doppelsieg
Am Samstag, den 18.11.17 fand der Endkampf der Gauliga 2017 des Turngau-Mittelbaden-Murgtal in Ottenau statt. Auch der TV Iffezheim war hier mit insgesamt fünf Mannschaften vertreten.

m Schülerbereich  der Altersklasse M8 belegten die Turner Luis Eggensperger, Felix Leuchtner, Fabian Manjet und Maxim Heinrich den 8. Platz.

In der Altersklasse M10  ging der TV Iffezheim gleich mit zwei Mannschaften an den Start. Hier erturnte sich die erste Mannschaft, bestehend aus Luca Eggensperger, Simon Reiß, Niklas Warth, Valentino D`Onofrio und Felix Helferich den 5. Platz. Vincent Austen, Jannis Bosler, Matias Grimaldi und Tiago Silva do Nascimento starteten ebenfalls in dieser Wettkampfklasse und erturnten sich  den 6. Platz.

Im Bereich der Aktiven war der TV Iffezheim ebenso mit zwei Mannschaften vertreten. In der C- Klasse turnten Sebastian Schneider, Lukas Austen, Jan Flöck, Severin Fritz und Jürgen Schneider. Nach drei Siegen in der Vorrunde konnte man die Leistungen im Endkampf bestätigen und belegte mit 12:0 Ligapunkten den ersten Platz. Bester Einzelturner mit 70,65 Punkten war Lukas Austen vor Severin Fritz (70,3).

In der A-Klasse turnten für den TVI Jan Anselm, Jan Ruf, Tobias Mauck, Dominik Adler, Michael Müller und Cornelius Müller. Auch hier konnte man an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen und belegte mit 4:0 Ligapunkten den ersten Platz. Bester Einzelturner mit 68,1 Punkten war Jan Anselm vor Dominik Adler (64,8)  und Jan Ruf (61,3).

Vanessa Kobialka siegt souverän
09.10.2017
Aufgrund ihrer besonderen Leistungen in der diesjährigen Saison wurden Vanessa Kobialka und Melina Schneider zum traditionellen Schülervergleichskampf der drei Leichtathletikkreise Rastatt/Baden-Baden/Bühl, Esslingen und Südpfalz eingeladen, der diesmal am 1.10.2017 in Germersheim stattfand.
Die Freiluftsaison geht zu Ende.
25.09.2017
Abnahmen am 06. und 07. 10. für alle Disziplinen.
Iffezheimer Turner und Leichtathleten erfolgreich
22.09.2017
Die Mehrkämpfe gehören nicht nur zu den ältesten, sondern auch zu den beliebtesten Wettkämpfen im Badischen Turner-Bund. Durch die Einbeziehung verschiedener Sportarten wird die Vielseitigkeit gefördert.
Badische Mehrkampfmeisterschaften
21.09.2017
Der Badische Turnerbund hatte die diesjährigen Badischen Mehrkampfmeisterschaften nach Iffezheim vergeben. Dabei konnten die Leichtathleten des TV Iffezheim am 17.09.2017 auf heimischer Anlage mit tollen Erfolgen glänzen.