Leichtathletik
30.01.2013
Deutsche Hallen-Hochschulmeisterschaften
Marcel Bosler fehlen 6cm zu Bronze

Nur 3 Tage nach den Baden- Württembergischen Meisterschaften in Sindelfingen fanden am Mittwoch, 30.01.2013 in der Leichtathletikhalle von Frankfurt – Kalbach die Deutschen Hallen – Hochschulmeisterschaften statt. Für die Uni – KIT – Karlsruhe ging Marcel Bosler im Kugelstoßen in den Ring. Dabei konnte sich der TVI- Athlet im Verhältnis zu Sindelfingen 3 Tage zuvor deutlich steigern und stieß die 7,26kg schwere Kugel in seinem besten Versuch auf 16,59m und damit in die Nähe seiner persönlichen Hallenbestleistung. Freude kam trotzdem nicht auf, denn Marcel landete mit dieser Weite auf dem undankbaren 4. Platz. Zu Bronze fehlten 6cm.

Leichtathletik
Laura Wehrle holt Silber im Kugelstoßen...
27.01.2013
Für die Baden – Württembergischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und Jugend U20 am 27.01.2013 hatten sich vom TVI vier Athleten qualifiziert, allesamt im Kugelstoßen. Bei der weiblichen Jugend U20 gingen die Schwestern Laura und Miriam Wehrle in den Ring, die bereits seit mehreren Jahren durch Adelbert Frank trainiert werden und Ende der vergangenen Saison von der LG Baar nun...
Leichtathletik
Matthias Graf gewinnt 800m – Lauf
08.01.2013
Zum traditionellen Schüler-Vergleichswettkampf waren vom TVI mit Matthias Graf, Annabelle Sonn, Julia und Jonas Merkel vier Nachwuchsathleten nominiert.
Senioren- und Gesundheitssport
05.01.2013
Ab Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 14.45 Uhr im Turnschopf eine wöchentlich Turnstunde...
Der Verein
Ankündigung und Programm
27.11.2012
Das diesjährige Schauturnen steht unter dem Schlagwort "Blitzlichter". Man darf gespannt sein, wie die 18 angemeldeten Gruppen, das Thema umgesetzt haben.