19.07.2016
Kreis- Staffelmeisterschaften
2. Platz für TVI – Mädels
Fast schon traditionell werden die Staffel-Meisterschaften des Leichtathletik-Kreises an einem Mittwochabend durchgeführt. Veranstaltungsort war am 13.07.2016 Baden-Baden.

Der TVI konnte eine Staffel über 3 x 800m der weiblichen Jugend U16 an den Start bringen. In der Besetzung Melina Schneider, Johanna Schneider und Lisa Teifel kam die Iffezheimer Staffel nach 8:45,64min als Zweite  von 4 Staffeln ins Ziel. Lediglich die Startgemeinschaft TV Bühl/TG Ötigheim war schneller. 

 

Leichtathletik
19.07.2016
Kinderleichtathletik-Cup am 10.07.2016 in Gernsbach
Turnen
16.07.2016
Am Wochenende vom 2./3. Juli 2016 fand das diesjährige Gaukinderturnfest in der Fremersberghalle in Sinzheim statt. Hierbei war der TV Iffezheim im weiblichen, wie auch im männlichen Bereich, mit zahlreichen Teilnehmern vertreten.
Senioren- und Gesundheitssport
12.07.2016
Aus diesem besonderen Anlass hat Edeka-Ooser neue T-shirt gesponsert.
Leichtathletik
Zweimal Silber für Marcel Bosler
06.07.2016
Bei den Badischen Meisterschaften am 02./03.Juli 2016 in Walldorf war der TVI mit 3 Athleten in der Männerklasse und Tamara Kobialka bei der weiblichen Jugend U18 vertreten.