30.12.2014
Winterwanderung des Turnrats
Am Montag, den 29.12.2014 trafen sich nachmittags die Turnratsmitglieder mit deren Frauen und Männer zu einer Winterwanderung.

Nach der 5 Km Wanderung waren alle doch ziemlich ausgefroren, sodass die Überraschung groß war, als in der warmen Hütte Christine und Jutta schon warteten und die Wandergruppe mit einem heißen Glühwein empfingen. Bei einer zünftigen Kartoffelsuppe mit Wienerle, weiteren Tassen Glühwein mit Amaretto / Strohruhm oder einem feinen Bier wurde das vergangene Jahr resümiert und schon wieder für das kommende Jahr neue Pläne geschmiedet. Man war sich einig, dass man die erstmals durchgeführte Jahresabschlusswanderung mit Hüttenabend im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen möchte.

Der TV Iffezheim erweitert sein Angebot.
29.12.2014
BodyFit ist ein funktionales Training für den ganzen Körper.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
23.12.2014
Die Vorstandschaft des Turnvereins wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern sowie allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
08.12.2014
Im letzten Wettkampf dieser Saison unterlag das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim der KTV Hohenlohe recht deutlich mit 58:20 Scorepunkten, rückte aber dank dem Gewinn der Seitpferdwertung noch auf den vierten Rang der Abschlusstabelle vor und gehört nun völlig überraschend zum oberen Mittelfeld der 3. Bundesliga.
10.11.2014
Im Rahmen einer Fachtagung des Badischen Turner Bundes e.V. wurde der Turnverein Iffezheim 1909 e.V. am 08.11.14 als „Seniorenfreundlicher Turn- und Sportverein“ zertifiziert und als einer der ersten 17 Vereine des über 1100 Mitglieder starken Verbandes mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.