21.10.2012
Wettkämpfe in der Gauliga 2012
Neben der 3. Bundesliga findet momentan parallel die Ligarunde des Turngau-Mittelbaden-Murgtal statt. Vom TV-Iffezheim gehen zwei Mannschaften an den Start. Eine Mannschaft in der C-Klasse die ausschließlich von Turnern der Jugend besetzt ist und mit vereinfachten Wertungsvorschriften die erste Luft in Richtung des Kür-Modus schnuppern soll. Die zweite Mannschaft in der A-Klasse ist aus etablierten Turnern aus der badischen Bezirksliga zusammengesetzt und turnt annähernd nach dem olympischen Wettkampfmodus.

Beide Mannschaften nutzen diese Wettkämpfe als Vorbereitung auf die Badische Bezirksliga, die ab dem Frühjahr 2013 stattfinden wird. In der C-Klasse startet Sebastian Schneider, Robin Peschik, Johannes Welsch, Luca Dreher und Marco Stemmle. Die Mannschaft der A-Klasse besetzt Michael Müller, Lukas Austen, Dominik Adler, Cornelius Müller und Lars Eiermann. Die Vorkämpfe finden jeweils in der C-Klasse am 27.10. und in der A-Klasse am 03.11.12 in Gaggenau statt. Der gemeinsame Rückkampf ist am 10.11.12 in Michelbach.

21.10.2012
Auch im zweiten Heimwettkampf musste das Turnteam eine Niederlage einstecken. Am Samstag in Eisingen gewann die favorisierte KTV Heilbronn mit 62:22 Scorepoints ...
14.10.2012
Mit reicher Beute kamen die badischen Turner am Samstag aus Bayern zurück. Im Duell der beiden Aufsteiger behielt das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim gegen den TSV Jetzendorf mit 56:22 Scorepoints souverän die Oberhand und liegt nun in der Tabelle der 3. Bundesliga auf Platz drei. Komplettiert wurde der Erfolg durch den Gewinn fast aller Gerätwertungen, was speziell im Kampf gegen den Abstieg noch entscheidende Bedeutung erlangen könnte.
04.10.2012
Dass der TVI nicht nur im Leistungsbereich sehr gut aufgestellt ist, sondern auch Seniorenbereich, davon konnten sich die gut 100 Besucher des Workshops überzeugen.
02.09.2012
Montag, den 01. Oktober 2012, 17.00 Uhr im Turnschopf Iffezheim