Der Verein
10.02.2015
Geburtstagsüberraschung
Am vergangenen Sonntag hatte die Übungsleiterin Roswitha Waldvogel ihre Fitness-Frauen zum Geburtstagsbrunch eingeladen.

Selbstverständlich kam man nicht mit leeren Händen, sondern hatte einen „Happy-Birthday-Tanz“ einstudiert, der gleich zu Beginn der Feier vorgetragen wurde und somit den richtigen Einstieg für eine tolle Fete lieferte. Auch die anderen Gäste hatten gelungene Vorträge parat, so dass man einen abwechslungsreichen Tag erleben durfte.

Selbst der 1. Vorsitzende Norbert Merkel ließ es sich nicht nehmen, Roswitha zu ihrem Ehrentag zu gratulieren und ihr die besten Wünsche des gesamten Vereins zu überbringen.

Der Verein Senioren- und Gesundheitssport
27.01.2015
Feier zum 25-jährige Jubiläum der Donnerstags- und zum 20-jährige Jubiläum der Mittwochs-Gymnastik-gruppe.
Der Verein Senioren- und Gesundheitssport
Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder
09.01.2015
Der TVI erweitert sein Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder in den unter anderem vom Badischen Turnerbund e.V. als „seniorenfreundlich“ zertifizierten Gruppen: Frauen-50-Plus-Präventive Frauengymnastik, Seniorensport-Oberwald-Gruppe I und Seniorensport-Oberwald-Gruppe II.
Der Verein
30.12.2014
Am Montag, den 29.12.2014 trafen sich nachmittags die Turnratsmitglieder mit deren Frauen und Männer zu einer Winterwanderung.
Der Verein
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
23.12.2014
Die Vorstandschaft des Turnvereins wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern sowie allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.