Förderverein
06.05.2016
Maiwanderung mit dem Förderverein
Der „Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ veranstaltet am Sonntag, den 22. Mai 2016 seine beliebte Maiwanderung, die mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender des Fördervereins TVI ist.

Diesmal geht es ganz bequem mit dem Bus nach Baden-Baden bis zur Haltestelle Klosterschenke. Von da führt die Wanderroute über das Klostergut Fremersberg – in Richtung Jagdschlössl – und über Winden nach Sinzheim, wo wir in einem „ganz besonderen“ Restaurant einkehren werden. 

Dazwischen machen wir natürlich auch eine Rast, wo wir uns mit Snacks und kühlen Getränken stärken (für umme). 
Die Route wird ca. 8 km lang sein, für jeden machbar,  mit sanft hügeligen Abschnitten.
Treffpunkt ist am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 11.03 Uhr an der Bushaltestelle  Festhalle Iffezheim, dann geht es weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Baden-Baden.

 

Der Förderverein freut sich über viele wanderbegeisterte Teilnehmer.

Förderverein
20.05.2015
Mittlerweile ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Fördervereins TVI, trafen sich auch dieses Jahr 30 wanderbegeisterte TVI-Mitglieder zur durchaus anspruchsvollen Wanderung durch das Murgtal.
Förderverein
19.05.2015
Bilder der Maiwanderung am Sonntag, den 17. Mai 2015 ins Murgtal.
Förderverein
04.05.2015
Der „Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ veranstaltet am Sonntag, den 17. Mai 2015 seine beliebte Maiwanderung, die vor 2 Jahren wieder ins Leben gerufen wurde. !! Bitte geänderte Startzeit und Treffpunkt beachten !!! 8.45 Uhr an der Bushaltestelle Festhalle.
Förderverein
26.03.2015
Am Dienstag, dem 24.03.2015 um 20.00 Uhr fand im „Turnschopf" in Iffezheim die Mitgliederversammlung 2015 des Fördervereins „Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim" statt.