Förderverein
04.05.2015
Maiwanderung am 17.05.2015
Der „Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ veranstaltet am Sonntag, den 17. Mai 2015 seine beliebte Maiwanderung, die vor 2 Jahren wieder ins Leben gerufen wurde.

!! Bitte geänderte Startzeit und Treffpunkt beachten !!! 8.45 Uhr an der Bushaltestelle Festhalle.

Diesmal geht es ins Murgtal. Die Route führt von Forbach nach Gernsbach, wo wir zum Abschluss in ein gutbürgerliches Lokal einkehren werden. Dazwischen machen wir außerdem Rast in Weisenbach und stärken uns dort mit Snacks und kühlen Getränken.

Die Route wird ca. 17 km lang sein mit teilweise hügeligen Abschnitten.

Treffpunkt ist (bitte geänderte Startzeit und Treffpunkt beachten !!!) um 8.45 Uhr an der Bushaltestelle  Festhalle, dann geht es weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung  Murgtal.

Der Förderverein freut sich über viele wanderbegeisterte Teilnehmer.

Förderverein
26.03.2015
Am Dienstag, dem 24.03.2015 um 20.00 Uhr fand im „Turnschopf" in Iffezheim die Mitgliederversammlung 2015 des Fördervereins „Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim" statt.
Förderverein
Die ersten Bilder…
19.05.2014
Nach der überaus gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, mit viel positiver Resonanz von allen Seiten, war der Förderverein des TVI sich einig, auch dieses Jahr wieder eine Maiwanderung durchzuführen. So trafen sich bei schönstem Wanderwetter am Sonntag, dem 18. Mai 2014 35 TVI-Mitglieder zur gemeinsamen Wanderung in der hügeligen Umgebung um Baden-Baden-Balg.
Förderverein
29.06.2013
Bei erfreulich stabilem Wetter traf sich am 23. Juni 2013 eine unerwartet große Anzahl von TVI-Mitgliedern zur gemeinsamen Wanderung durch die Geggenau.
Förderverein
Eine alte Tradition soll wieder aufleben.
12.06.2013
Der Förderverein im TVI möchte eine alte Tradition wieder aufleben lassen. In früheren Zeiten wurden immer Maiwanderungen durchgeführt. Aufgrund der jedoch hohen Termindichte in diesem Monat haben wir vom FV entschieden, am 23.Juni 2013 eine gemeinsame Wanderung für alle TVI-Mitglieder zuveranstalten.