22.02.2016
Jugendversammlung 2016
Am Sonntag den 21. Februar 2016 hat der Jugendausschuss seine Jahresversammlung abgehalten.

Jürgen Adler, zweiter Vorsitzender des TVI, entlastete unter Anwesenheit von fünf stimmberechtigten Vereinsmitgliedern (im Alter von 12-18 Jahren) die Verantwortlichen. Sarah Adler, langjährige erste Vorsitzende des Jugendausschusses, wurde für ihre Arbeit geehrt und bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das in sie gesetzte Vertrauen.

Stephanie Schneider wurde einstimmig zu ihrer Nachfolgerin gewählt. Stephanie ist damit die jüngste Jugendleiterin in der Geschichte des Vereins. Andreas Zoller (zweiter Vorsitzender), Dominik Adler (Kassenwart) und Thomas Schneider (Vertreter Leichtathletik) wurden ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Der Jugendausschuss ruft alle Mitglieder (bis 18 Jahre) dazu auf, sich mit interessanten Ideen für sportliche Aktivitäten oder gemeinsame Aktionen bei uns zu melden, damit wir auch im Jahr 2016 wieder einiges für euch bieten können.

21.08.2015
Kreativ, innovativ aber nie kostenintensiv: Unter diesem Credo richtete der Jugendausschuss des Turnvereins das traditionelle Ferienangebot in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Iffezheim auch in diesem Jahr wieder aus.
01.03.2015
Am vergangenen Sonntag fand die Jugendversammlung des Turnvereins statt. Die 20 minütige Veranstaltung besuchten acht jugendliche Mitglieder, sieben davon waren stimmberechtigt.
17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
Ferienfreizeit des Jugenausschusses
03.09.2014
Traditionell bietet der Turnverein in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Iffezheim, jedes Jahr im August, das Angebot der Ferienfreizeit für Iffezheimer Kinder und Jugendliche an. Seit einigen Jahren wird dies erfolgreich vom Jugendausschuss organisiert und durchgeführt, so auch in diesem Jahr. Auch die guten Teilnehmerzahlen der letzten Jahre konnten nochmals bestätigt werden. Das zeigt...