Jugend
15.03.2014
Bericht von der Jugendversammlung
vom 14.03.2014
Am letzten Samstag fand die diesjährige Jugendversammlung des Turnvereins statt.

Der Jugendvorstand wurde unter der Leitung vom 2. Vorstand Jürgen Adler einstimmig entlastet. Für zwei weitere Jahre wurden gewählt:

Andreas Zoller  2. Jugendvorstand
Thomas Schneider  Abteilungsleiter Leichtathletik
Dominik Adler (in Abwesenheit) Kassenwart

Persönlich geehrt werden konnte nur Tamara Kobialka, da die anderen zu Ehrenden entweder auf Turnwettkämpfen oder der Leichtathletik Kreis – Waldmeisterschaft teilnahmen oder krankheitsbedingt absagen mussten.

Der Verein Jugend
08.07.2014
Mit Bravour hat das Organisationsteam mit seinen vielen Helfern das diesjährige Turnfest, das in Verbindung mit dem Gaukinderturnfest mit rund 770 Kindern aus 21 Gauvereinen veranstaltet wurde, über die Bühne gebracht. Hierfür an dieser Stelle allen Helfern ein herzliches Dankeschön! Viel Lob gab es seitens des Turngaues für die professionelle Organisation und das schöne Turnfestgelände beim Schulzentrum.
Jugend
Ferienprogramm des Jugendausschusses
15.08.2013
Traditionell richtet der Turnverein jährlich einen Ferienfreizeit - Erlebnistag aus: Dieser stand dieses Jahr ganz unter dem Motto „Mini TVI-Games“. Am Donnerstag den 15.08.2013 kamen 21 Kinder im Alter von 7-12 Jahren auf den Sportplatz der HRS und hatten einen interessanten und sportlichen Nachmittag bei gutem Sommerwetter.   Im Bezug auf Spiel und Spaß stand die...
Jugend
Jugendausschuss
12.07.2013
Am Freitagabend um 19.00 Uhr lud der TVI seine jüngsten Mitglieder ein im „Turnschopf“ bei der Grundschule zu übernachten. Die vom Jugendausschuss organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg. 18 Mädchen im Alter von 7-12 Jahren kamen der Einladung nach. Unter Leitung von „Grillmeister“ Cornelius Müller gab es zum Abendessen Würstchen und reichlich...
Jugend
13.08.2012
Wie jedes Jahr fand am Montag den 13.08.2012 die Ferienfreizeit des Turnverein Iffezheim , welche vom Jugendausschuss organisiert wird, statt. Bei sehr gutem Sommerwetter wurde den 28 Kindern so einiges geboten: Zahlreiche Spiele und Disziplinen fanden eine gute Resonanz bei den begeisterten Kindern. Vor allem die Wasserrutschbahn sorgte für unterhaltsame und kühle Abwechslung. Zum Abschluss...