22.02.2016
Jugendversammlung 2016
Am Sonntag den 21. Februar 2016 hat der Jugendausschuss seine Jahresversammlung abgehalten.

Jürgen Adler, zweiter Vorsitzender des TVI, entlastete unter Anwesenheit von fünf stimmberechtigten Vereinsmitgliedern (im Alter von 12-18 Jahren) die Verantwortlichen. Sarah Adler, langjährige erste Vorsitzende des Jugendausschusses, wurde für ihre Arbeit geehrt und bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das in sie gesetzte Vertrauen.

Stephanie Schneider wurde einstimmig zu ihrer Nachfolgerin gewählt. Stephanie ist damit die jüngste Jugendleiterin in der Geschichte des Vereins. Andreas Zoller (zweiter Vorsitzender), Dominik Adler (Kassenwart) und Thomas Schneider (Vertreter Leichtathletik) wurden ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Der Jugendausschuss ruft alle Mitglieder (bis 18 Jahre) dazu auf, sich mit interessanten Ideen für sportliche Aktivitäten oder gemeinsame Aktionen bei uns zu melden, damit wir auch im Jahr 2016 wieder einiges für euch bieten können.

17.02.2016
Am Samstag musste der TV Iffezheim beim PTSV Jahn-Freiburg mit 267,65:260,85 Punkten eine klare Niederlage einstecken, konnte aber dank den Gerätesiegen an Ringen und Sprung zumindest noch etwas Zählbares vom Saisonstart der badischen Kunstturn-Verbandsliga mit nach Hause nehmen.
Vanessa Kobialka räumt ab
16.02.2016
Am 13./14.02.2016 fanden in der Mannheimer Olympiastützpunkt-Halle die Badischen Hallenmeisterschaften der Jugendlichen und auf dem Außenplatz auch die Badischen Winterwurfmeisterschaften der Jugend U16 statt.
11.02.2016
Alle Termine der TVI Mannschaft für die BTB Verbandsliga 2016 inkl. des Ligafinale in der Schulsporthalle der Maria-Grese-Schule.
09.02.2016
Am vergangenen Freitag lud der Turnverein zum großen Kostümball in die Festhalle. Zahlreiche kostümierte Besucher folgten der Einladung. Die Band „Black Forest Noise Makers“ heizte kräftig ein, und so dauerte es nicht lange bis die Stimmung in der vollbesetzten Festhalle brodelte.