20.10.2020
Neue Corona-Verordnung mit Auswirkungen auf den Sport
Änderungen betreffen auch den Trainingsbetrieb.
Ab dem 19. Oktober gilt in Baden-Württemberg die 3. Pandemiestufe. Daher wurde die Corona-Verordnung des Landes an das neue stark steigende Infektionsgeschehen angepasst.

Laut der nun aktuellen CoronaVO sind Ansammlungen von über 10 Personen laut §9 Absatz 1, untersagt.

 

Dies betrifft auch den Trainingsbetrieb des TVI, denn: Die aktuell noch gültige "CoronaVO Sport" bezieht sich immer auf die übergeordnete Landesverordnung!

 

Eure Übungsleiter werden euch zeitnah Infos geben, inwieweit dies Auswirkungen auf das Training hat.

 

Wie immer gilt: Bleibt gesund!

Das Warten hat ein Ende!
19.10.2020
Mit dem Beginn des neuen Schuljahres am 14. September startet der Kinder- und Jugendsport im TVI neu.
Bronze für Vanessa Kobialka im Diskuswerfen
22.09.2020
Eine Woche nach den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U20-Jugend in Walldorf fanden am 19.09.2020 an gleicher Stätte die Landesmeisterschaften der Männer und Frauen U23 statt.
"Wir bewegen uns trotz Corona". Das war unser Sommer
22.09.2020
Trotz der schwierigen Situation waren die Gruppen des Senioren- und Gesundheitssports über den Sommer aktiv.
Silber im Diskuswerfen für Vanessa Kobialka
15.09.2020
Eine Woche nach den Deutschen Jugendmeisterschaften fanden am 13.09.2020 in Walldorf unter Corona – Bedingungen die Baden-Württembergischen Meisterschaften der U20- Jugend statt.