28.09.2014
Baden-TV bei Marcel Bosler

Im Rahmen seiner Sendereihe „Junge Sportler in der Region“ wurde der regionale Fensehsender Baden-TV auch auf Marcel Bosler und seinen Trainer Adelbert Frank vom TV Iffezheim aufmerksam. Es wurden Filmaufnahmen gemacht und Interviews geführt. Herausgekommen ist ein  Beitrag von ca. viereinhalb Minuten, der bereits gesendet wurde. Interessierte können sich im Internet unter http://www.baden-tv.com/mediathek/kategorie/sport/jungesportler/video/junge-sportler-marcel-bosler/ den Filmbeitrag ansehen.

23.09.2014
Am Samstag beginnt für die Turner aus Kieselbronn und Iffezheim ihre dritte gemeinsame Saison in der 3. Kunstturn-Bundesliga. Zum Auftakt müssen sie erneut bei der TG Allgäu antreten, wo sie bereits im letzten Wettkampf des vergangenen Jahres eine deutliche Niederlage kassiert haben und auch diesmal als krasse Außenseiter gelten.
18.09.2014
Wir erweitern unser Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder durch folgende Angebote im Rahmen vorhandener Kurse:
17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
16.09.2014
Über das Wochenende vom 13.-14. September 2014 fand auf dem Sportplatz der HRS Iffezheim und im „Turnschopf“ eine einzigartige Veranstaltung statt.