05.02.2021
Fotoaktion zum Kostümball 2021
Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder sowie kreative und lustige Kostüme. Fasching fällt nicht aus, wir feiern es nur anders!

Am kommenden Freitag würde eigentlich der Kostümball des TVI in der Festhalle stattfinden.

Hallenöffnung um 19.11 Uhr, Bilder machen für die Kostümprämierung, feiern in der Halle zu stimmungsvoller Musik, das ein oder andere Kaltgetränk und eventuell der Abschluss des Abends in der Bar... Die Corona-Pandemie macht all dies derzeit leider unmöglich.

Nichts desto trotz möchten wir gemeinsam mit euch das Faschingsfeeling aufleben lassen. Schickt uns via Mail (schriftwart@tv-iffezheim.de), Facebook (https://www.facebook.com/TurnvereinIffezheim) oder Instagram (tvi_1909) Bilder von euch in kreativer Kostümierung. Wir werden diese über Facebook teilen und ihr könnt über Likes die besten Kostüme küren.
Einsendeschluss ist das "offizielle" Ende des Kostümballs am 13.02., um 3.00 Uhr. Abstimmen könnt ihr dann ab Faschingssamstag bis Aschermittwoch.

Teilnahmebedingungen:

1.) Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass die eingesendeten Bilder auf den Social Media-Kanälen des TV Iffezheim (Homepage, Facebook, Instagram) veröffentlicht werden dürfen.

2.) Die Bilder müssen sich von anderen, bereits im Zuge von vergangenen Veranstaltungen des TVI, veröffentlichten Bildern unterscheiden.

3.) Der TVI behält sich das Recht vor, Bilder mit bspw. unangebrachtem Inhalt nicht zu veröffentlichen.

4.) Pro Person darf nur ein Bild eingereicht werden. Gruppenbilder sind gestattet ebenso erwünscht.

4.) Einsendeschluss ist der 13.02. um 3.00 Uhr

Freizeitsport bis 31.01.2021 untersagt
06.01.2021
Aufgrund den am 28. Oktober von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie müssen nun auch wieder alle Sporteinrichtungen geschlossen werden.
05.01.2021
Am 30. Dezember feierte unser Ehrenmitglied Norbert Lauinger seinen 80. Geburtstag. Aufgrund des derzeitigen Lockdowns war es uns nicht möglich Norbert einen Besuch abzustatten und ihm unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
Weihnachtsgrüße des Vorstandes
23.12.2020
Liebe Mitglieder, liebe ehrenamtlichen Helfer, liebe Freunde des TV Iffezheim, ein für uns alle schweres und außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Der neuerliche, strenge Lockdown hat nochmal gezeigt, dass die Corona-Pandemie leider noch lange kein Ende gefunden hat. Gerade in der Zeit rund um die weihnachtlichen Festtage, wird uns besonders schmerzlich das Fehlen...
Änderungen betreffen auch den Trainingsbetrieb.
20.10.2020
Ab dem 19. Oktober gilt in Baden-Württemberg die 3. Pandemiestufe. Daher wurde die Corona-Verordnung des Landes an das neue stark steigende Infektionsgeschehen angepasst.