01.03.2015
Jugendversammlung 2015

Am vergangenen Sonntag fand die Jugendversammlung des Turnvereins statt. Die 20 minütige Veranstaltung besuchten acht jugendliche Mitglieder, sieben davon waren stimmberechtigt. Für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2014 wurden geehrt: Melina Schneider, Vanessa Kobialka und Robin Peschik. Im Amt bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt wurden:

Jugendleiterin – Sarah Adler

Vertreter Turnen – Cornelius Müller

Jugendschriftwart – Marvin Lauser

24.02.2015
Beim Saisonauftakt der Kunstturn-Verbandsliga musste der TV Iffezheim gegen die TG Hegau-Bodensee II am Sonntag eine deutliche Heimniederlage einstecken.
18.02.2015
Zum Saisonauftakt der badischen Turnligen empfängt der TV Iffezheim am Sonntag die TG Hegau-Bodensee II.
10.02.2015
Am vergangenen Sonntag hatte die Übungsleiterin Roswitha Waldvogel ihre Fitness-Frauen zum Geburtstagsbrunch eingeladen.
08.02.2015
Am Sonntag den 22.02.2015 beginnt für die Turner des TV Iffezheim ihre erste gemeinsame Saison in der badischen Verbandsliga.