04.07.2013
Turnfest Schauturnen
Der Sonntag war, nach den spannenden Spielen der TVI-Games vom Samstag, geprägt von tollen Beiträgen und Vorführungen verschiedener TVI-Gruppen.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ist es den  beteiligten Gruppen aller Altersklassen gelungen, beginnend bei den Vorschülern und Kleinkindern, das Interesse der Zuschauer auf sich zu ziehen.

Für das leibliche Wohl der Gäste und Teilnehmer war bestens gesorgt.
Der Verein möchte sich ausdrücklich an dieser Stelle für die engagierte Teilnahme aller Akteure und Helfer, sowie den regen Besuch aller Gäste bedanken.

am 20. und 21. Juli 2013 in Sandweier/Baden-Oos
04.07.2013
Der Turngau Mittelbaden - Murgtal lädt neben den Mitgliedern seiner Vereine, alle Turnfreunde aus dem Verbandsgebiet des DTB recht herzlich ein. Anbei sind die Informationen und Ausschreibungen des Turngaus zusammengestellt.
Zehn Mannschaften hatten sich aufgestellt, um sich in Sport, Geschicklichkeit und Wissen zu messen.
01.07.2013
Nach der sonnigen Premiere im vergangenen Jahr mußte der Turnverein Iffezheim heuer einige seiner Spiel kurzfristig umplanen und die TVI – Games, die reichlich vom Geist der „Spiele ohne Grenzen“ atmen, in die Halle verlegen. Grenzenlos war dann auch der Jubel der Sieger.
30.06.2013
Für die Süddeutschen Meisterschaften U18 am 30.06.2013 in Regensburg hatte sich vom TVI Miriam Wehrle sowohl für das Kugelstoßen als auch das Diskuswerfen qualifiziert. Im Kugelstoßen mit einer Bestleistung von 13,94m angereist, kam Miriam nicht richtig in den Wettkampf. Mit 12,84m verfehlte sie knapp den Endkampf der besten Acht und wurde Neunte. Im Diskuswerfen wären...
TVI zahlreich und erfolgreich vertreten
30.06.2013
Gleich mit acht Sportlern nahm der TVI beim diesjährigen Schwarzwaldmeeting am 23.06.2013 in Schapbach teil. Hauptattraktion war wie in den Jahren zuvor der Kugelstoß - DLV-Wettkampf Männer/männliche Jugend U20/U18 und Frauen/weibliche Jugend U20/U18.