13.03.2020
Aufgrund der aktuellen Situation wird der Trainingsbetrieb eingestellt
Wichtige Information für alle Mitglieder des Vereins

Liebe Übungsleiter, Übungsleiterinnen, Sportler und Sportlerinnen,

die Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronaviruses beinhalten immer mehr Schließung von Schulen und Behörden, sowie Absagen von Veranstaltungen.
Auf Grund der aktuellen Entwicklung, stellen wir den Trainingsbetrieb ab Montag bis Ende der Osterferien ein.

Wir werden die Osterferien nutzen die Lage neu zu bewerten und werden euch informieren wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird.

Mit den besten Grüßen

der Vorstand des TV Iffezheim

(13.03.2020 12:30)

11.03.2020
Am vergangenen Samstag, den 07.03.2020, trafen sich die Mitglieder des Turnverein Iffezheim im Turnschopf um gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurückzublicken. Der 1. Vorsitzende Eric Janod konnte 80 Mitglieder, darunter 72 Stimmberechtige, zur ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen. Neben den Berichten aus den Abteilungen, anstehenden Wahlen und Ehrungen war die Versammlung geprägt von Satzungsänderungen und der geplanten Erweiterung der Grundschule.
Verdienter Heimsieg in der Verbandsliga
10.03.2020
Vergangenen Sonntag konnte der TV Iffezheim in der Kunstturn-Verbandsliga einen wichtigen Heimsieg feiern. Mit 250,75 zu 216,90 Punkten konnte sich die Mannschaft aus dem Rennbahndorf deutlich von der Gastmannschaft, dem TV Obergombach absetzen.
10.03.2020
Am Samstag, den 29.02., trafen sich am frühen Nachmittag neun Mitglieder, von denen alle stimmberechtigt waren, zur diesjährigen Jugendversammlung in der Grundschulturnhalle, um vom vergangenen Jahr und seinen Ereignissen zu erfahren.
07.03.2020
Der Vorstand des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 7. März 2020, um 20.00 Uhr in den Turnschopf ein.