19.07.2016
Kreis- Staffelmeisterschaften
2. Platz für TVI – Mädels
Fast schon traditionell werden die Staffel-Meisterschaften des Leichtathletik-Kreises an einem Mittwochabend durchgeführt. Veranstaltungsort war am 13.07.2016 Baden-Baden.

Der TVI konnte eine Staffel über 3 x 800m der weiblichen Jugend U16 an den Start bringen. In der Besetzung Melina Schneider, Johanna Schneider und Lisa Teifel kam die Iffezheimer Staffel nach 8:45,64min als Zweite  von 4 Staffeln ins Ziel. Lediglich die Startgemeinschaft TV Bühl/TG Ötigheim war schneller. 

 

19.07.2016
Kinderleichtathletik-Cup am 10.07.2016 in Gernsbach
16.07.2016
Am Wochenende vom 2./3. Juli 2016 fand das diesjährige Gaukinderturnfest in der Fremersberghalle in Sinzheim statt. Hierbei war der TV Iffezheim im weiblichen, wie auch im männlichen Bereich, mit zahlreichen Teilnehmern vertreten.
12.07.2016
Aus diesem besonderen Anlass hat Edeka-Ooser neue T-shirt gesponsert.
Zweimal Silber für Marcel Bosler
06.07.2016
Bei den Badischen Meisterschaften am 02./03.Juli 2016 in Walldorf war der TVI mit 3 Athleten in der Männerklasse und Tamara Kobialka bei der weiblichen Jugend U18 vertreten.