08.12.2015
Schauturnen in Bildern

...

07.12.2015
Unter dem Motto „Winterzauber“ fand das diesjährige Schauturnen des Turnverein Iffezheim statt. Die einzelnen Gruppen verstanden es hervorragend, die zahlreichen Zuschauer zu verzaubern und die Maria-Gress-Sporthalle in eine Winterlandschaft zu verwandeln.
23.11.2015
Am Samstag unterlag das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim beim unbesiegten Meister TSV Pfuhl erwartungsgemäß deutlich mit 65:10 Scorepoints und konnte wie befürchtet auch keine Gerätepunkte mit nach Hause nehmen. Allerdings hatten die Badener schon vor der Partie ihren dritten Tabellenplatz sicher, somit blieb diese Schlappe zum Saisonende ohne Konsequenzen.
19.11.2015
Der TVI erweitert sein Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Kurse werden im Rahmen vorhandener Übungsstunden von erfahrenen Übungsleitern und Helfern in der Turnhalle des Vereins bei der Grundschule durchgeführt.
17.11.2015
Nach einem packenden Duell gegen die TG Hanauerland feierte das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim am Samstag schon den fünften Sieg in dieser Saison und kann nun nicht mehr vom dritten Tabellenplatz verdrängt werden. Auch wenn das Endergebnis mit 40:25 Scorepoints recht deutlich ausfiel, war das badische Derby über weite Strecken eine hochklassige Begegnung zweier starker Mannschaften und blieb lange Zeit erstaunlich spannend. Die unterlegenen Gäste konnten lediglich ein wenig Schadensbegrenzung betreiben und wenigstens noch vier Gerätepunkte mit nach Hause nehmen.