03.06.2020
Wiederöffnung der Sporthallen
Ab dem 02. Juni dürfen aufgrund der "CoronaVO Sportstätten vom 22. Mai 2020" die Sporthallen für den Trainingsbetrieb wieder geöffnet werden. Auch dies ist nur durch erhebliche Einschränkungen möglich.

Der Vorstand des TVI hat hierzu ein Schutzkonzept erarbeitet, welches durch die Übungsleiter und Gruppen zwingend einzuhalten ist.

So wird beispielsweise auch weiterhin nur für Erwachsengruppen das Training erlaubt sein. Die Koordination des Trainingsbetriebes übernehmen die Abteilungsleiter Carsten Kühn (Turnen), Adelbert Frank (Leichtathletik), David Wurz (Breitensport) und Michael von Göler (Seniorensport). Die Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter sowie eine Einweisung in das Schutzkonzept vor einem geplanten Training sind erforderlich.

Trotz den Einschränkungen freuen wir uns sehr, dass der Trainingsbetrieb langsam in die Normalität zurück findet und der Verein seiner eigentlichen Arbeit wieder nachgehen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training. Bleibt gesund!

02.06.2020
Das diesjähriges Turnfest Ende Juni müssen wir leider absagen.
28.05.2020
Im Alter von 91 Jahren ist unser Ehrenvorstand Herbert Merkel verstorben.
Wichtige Information für alle Mitglieder des Vereins
13.03.2020
Liebe Übungsleiter, Übungsleiterinnen, Sportler und Sportlerinnen, die Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronaviruses beinhalten immer mehr Schließung von Schulen und Behörden, sowie Absagen von Veranstaltungen. Auf Grund der aktuellen Entwicklung, stellen wir den Trainingsbetrieb ab Montag bis Ende der Osterferien ein. Wir werden die Osterferien...
11.03.2020
Am vergangenen Samstag, den 07.03.2020, trafen sich die Mitglieder des Turnverein Iffezheim im Turnschopf um gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurückzublicken. Der 1. Vorsitzende Eric Janod konnte 80 Mitglieder, darunter 72 Stimmberechtige, zur ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen. Neben den Berichten aus den Abteilungen, anstehenden Wahlen und Ehrungen war die Versammlung geprägt von Satzungsänderungen und der geplanten Erweiterung der Grundschule.