21.08.2019
TVI - Grillfest 2019
Am 14. September veranstaltet der Turnverein ein gemütliches Grillfest an der Grillhütte in Iffezheim. Ab 16 Uhr sind ALLE Mitglieder des Vereins herzlichst eingeladen, gemeinsam mit der gesamten Vereinsfamilie einen geselligen Abend zu verbringen.

Das Grillfest ist eine schöne Gelegenheit aktive und passive Mitglieder, Übungsleiter und Helfer sowie Turnrat und Vorstandschaft zusammenzubringen. Diese Gelegenheit ergab sich in den letzten Jahren leider eher selten. Wir hoffen, dass wir euch für diese Idee begeistern können!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Zur besseren Planung bitten wir um kurze Rückmeldung zur Teilnahme bei euren Übungsleitern oder per Mail an schriftwart@tv-iffezheim.de.

05.07.2019
An vergangenen Wochenende stand mit dem alljährlichen Turnfest ein Highlight des Vereinsjahres auf dem Programm. Mit verschiedensten Mitmachangeboten für Jedermann zeigte der Turnverein Iffezheim seine vielen sportlichen Facetten und wollte so alle Altersgruppen des Dorfes zum Bewegen animieren. Leider meinte es das Wetter etwas zu gut mit uns.
28.06.2019
In neuer Form erwartet euch unser diesjähriges Turnfest am 29. - 30.06. Es steht unter dem Motto Spiel & Sport für alle und bietet kostenfreie Mitmachangebote für Jedermann.
26.04.2019
Nach über 30 Jahre aktiver Tätigkeit im Verein davon 26 Jahre im Vorstand legt Michael Schneider seine Tätigkeit als Kassier nieder. Am Ehrungsabend des TVI wurde das herausragende ehrenamtliche Engagement von Michael Schneider mit dem TVI-Stein ausgezeichnet.
03.04.2019
Der Turnverein Iffezheim e.V. feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Diese gute Gelegenheit wollte der Turnverein nutzen, um auf die vielfältige Vereinsarbeit zurückzublicken und um seine verdienten Mitglieder zu ehren. Daher lud der Turnverein Iffezheim am 30. März 2019 zu einem Ehrungsabend ein.