05.12.2019
Die Zeitmaschine
Schauturnen 2019

Am 07. Dezember startet der TVI seine Zeitmaschine! Steigen Sie und erleben Sie hautnah wichtige Momente und Meilensteine der 110-jährigen TVI- und Welt-Geschichte. Dank den vielseitigen Gruppen des Vereins werden Sie sich in die einzelnen Jahrzehnte von 1909 bis 2019 zurückgesetzt fühlen. Lassen Sie sich überraschen!

Die Teilnehmer bereiten sich seit Wochen auf ihren Auftritt vor und freuen sich über Ihren Applaus. Wie immer ist für Speisen und Getränke gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Vorverkauf:

Ab sofort sind Eintrittskarten bei der Vorverkaufsstelle Raumausstattung Adler, Hauptstr. 19 in Iffezheim erhältlich!

13.11.2019
Begeisterte Zuschauer, glückliche Gesichter bei den Aktiven und erstklassiger Turnsport. Die Turngala des Turngau Mittelbaden-Murgtal war in allen Bereichen ein voller Erfolg.
"Turnen fasziniert - Turnen bewegt"
09.11.2019
Zahlreiche Akteure aus nah und fern präsentieren ein buntes Programm aus Turnen, Tanz, Musik und Akrobatik auf höchstem Niveau.
Gerne wieder!
18.09.2019
Ein tolles Grillfest liegt hinter uns. Dank leckerem Essen, kühlen Getränke und einer gemütliche Atmosphäre war es ein voller Erfolg. Wir möchten uns bei dem Auf-und Abbauteam und natürlich den rund 80 anwesenden Mitgliedern recht herzlich bedanken!
21.08.2019
Am 14. September veranstaltet der Turnverein ein gemütliches Grillfest an der Grillhütte in Iffezheim. Ab 16 Uhr sind ALLE Mitglieder des Vereins herzlichst eingeladen, gemeinsam mit der gesamten Vereinsfamilie einen geselligen Abend zu verbringen.