25.04.2019
Maiwanderung des Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim
Der "Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim" veranstaltet am Sonntag, den 19. Mai 2019 seine beliebte Maiwanderung, die mittlerweile zur festen Größe im Veranstaltungskalender des Födervereins TVI geworden ist.

Die geführte Wanderung verläuft von Iffezheim ca. 12 km durch die Rheinauen.

Die Führung übernehmen die PAMINA Rheinpark-Guides. Es handelt sich um speziell ausgebildete und zertifizierte Führer, die für interessierte Personen regelmäßig Exkursionen zu den Besonderheiten des PAMINA-Rheinparks durchführen.

Der Förderverein wird die Kosten von 5 € / Person für die Führung übernehmen als auch einen kleinen Zwischenrast mit gratis Getränken und Snacks.
Den Abschluss wollen wir in einer Wirtschaft in Winterdorf machen und danach noch 3 km nach Hause gehen.

Treffpunkt ist am Sonntag, 19.Mai 2019, 9.00 Uhr am Clubhaus des FV Iffezheim.
Um eine ausreichende Planungssicherheit für den Veranstalter zu gewährleisten, bitten wir die Teilnehmer, sich im Vorfeld bei Uli Herold Tel. 07229/1848739 bzw. foerderverein@tv-iffezheim.de anzumelden.

Die Anmeldung gilt als verbindlich, da den Rheinauen Guides die genaue Teilnehmerzahl für die Planung mitgeteilt werden muss. Eine kostenfreie Absage ist daher nur bis zum Dienstag, 14. Mai 2019, möglich.

Der Förderverein freut sich auf viele neue und altbekannte Gesichter.

12.06.2018
Am Sonntag, den 10. Juni 2018 war es wieder soweit. Die Maiwanderung, die bereits zum 6. Mal stattfand und erstmals 2013 vom 1. Vorsitzenden des Fördervereins Uli Herold wieder ins Leben gerufen wurde, zog 23 Wanderer an.
29.05.2018
Der „Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ veranstaltet am Sonntag, den 10. Juni 2018 seine beliebte Maiwanderung (diesmal im Juni), die mittlerweile zur festen Größe im Veranstaltungskalender des Fördervereins TVI geworden ist.
24.05.2017
Am vergangenen Sonntag trafen sich, sage und schreibe, 54 Wanderer (so viel wie noch nie) zur Mai-Wanderung am „Großen Otterbachbruch-Rundweg“ in der Pfalz.
23.05.2016
Am Sonntag, den 22.05.2016 hat der Förderverein „Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ wieder einmal seine beliebte Maiwanderung durchgeführt, die mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender des Fördervereins TVI darstellt.