01.03.2015
Jugendversammlung 2015

Am vergangenen Sonntag fand die Jugendversammlung des Turnvereins statt. Die 20 minütige Veranstaltung besuchten acht jugendliche Mitglieder, sieben davon waren stimmberechtigt. Für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2014 wurden geehrt: Melina Schneider, Vanessa Kobialka und Robin Peschik. Im Amt bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt wurden:

Jugendleiterin – Sarah Adler

Vertreter Turnen – Cornelius Müller

Jugendschriftwart – Marvin Lauser

17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
Ferienfreizeit des Jugenausschusses
03.09.2014
Traditionell bietet der Turnverein in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Iffezheim, jedes Jahr im August, das Angebot der Ferienfreizeit für Iffezheimer Kinder und Jugendliche an. Seit einigen Jahren wird dies erfolgreich vom Jugendausschuss organisiert und durchgeführt, so auch in diesem Jahr. Auch die guten Teilnehmerzahlen der letzten Jahre konnten nochmals bestätigt werden. Das zeigt...
08.07.2014
Mit Bravour hat das Organisationsteam mit seinen vielen Helfern das diesjährige Turnfest, das in Verbindung mit dem Gaukinderturnfest mit rund 770 Kindern aus 21 Gauvereinen veranstaltet wurde, über die Bühne gebracht. Hierfür an dieser Stelle allen Helfern ein herzliches Dankeschön! Viel Lob gab es seitens des Turngaues für die professionelle Organisation und das schöne Turnfestgelände beim Schulzentrum.
vom 14.03.2014
15.03.2014
Am letzten Samstag fand die diesjährige Jugendversammlung des Turnvereins statt.