28.09.2014
Baden-TV bei Marcel Bosler

Im Rahmen seiner Sendereihe „Junge Sportler in der Region“ wurde der regionale Fensehsender Baden-TV auch auf Marcel Bosler und seinen Trainer Adelbert Frank vom TV Iffezheim aufmerksam. Es wurden Filmaufnahmen gemacht und Interviews geführt. Herausgekommen ist ein  Beitrag von ca. viereinhalb Minuten, der bereits gesendet wurde. Interessierte können sich im Internet unter http://www.baden-tv.com/mediathek/kategorie/sport/jungesportler/video/junge-sportler-marcel-bosler/ den Filmbeitrag ansehen.

17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
16.09.2014
Über das Wochenende vom 13.-14. September 2014 fand auf dem Sportplatz der HRS Iffezheim und im „Turnschopf“ eine einzigartige Veranstaltung statt.
Laura Wehrle verpasst Kugelstoß - Bronze. Matthias Graf über 400m Hürden stark.
13.08.2014
Nach Rostock im Vorjahr fanden diesmal in Wattenscheid die Deutschen Jugendmeisterschaften des Deutschen Leichtathletik-Verbandes statt. Für die beiden qualifizierten Teilnehmer des TVI, Laura Wehrle und Matthias Graf sowie deren Trainer Adelbert Frank eine deutlich kürzere Anreise.
TVI - U14 Mädels mit starken Leistungen
12.08.2014
Erstmals seit längerer Zeit veranstaltete der Leichtathletikkreis mal wieder einen Vorkampf zur Badischen Schülermannschaftsmeisterschaft. Im Rastatter RTV- Stadion waren insgesamt 16 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen am Start.