27.09.2023
TVI-Tanzworkshop am 14.10.
Tanzen macht glücklich!
Nach dem erfolgreichen, ersten Tanzabend des TVI im vergangenen Jahr hatten alle Teilnehmer großes Interesse das Event zu wiederholen. Nun haben wir das große Glück die Tanzschule Müller aus Rastatt ein weiteres Mal für uns gewonnen zu haben!

Im letzten Jahr wurden die Grundschritte von verschiedenen Tänzen wie Discofox, Tango, Walzer, usw. gelernt. Der Tanzworkshop im Bereich Standard findet in diesem Jahr am 14.10.23, erneut um 16.00 Uhr im Turnschopf statt.

Ab ca. 18.00 Uhr ist die Tanzfläche dann auch für alle, die auch nicht am Workshop teilnehmen, eröffnet. Eingeladen sind wieder alle Mitglieder des Vereins, die Spaß am Tanzen haben.

Da das Konzept im letzten Jahr so toll funktioniert hat, würden wir gerne auch in diesem Jahr ein Buffet anbieten, welches mit Kleinigkeiten wie Salat, Käse, Obst, Wurst, Brot, Kuchen, usw. von allen bestückt werden kann. Die passenden Getränke organisiert der TV Iffezheim.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, damit wir ein wenig planen können. Für die Teilnahme am Tanzworkshop (hierzu bitte als Paare anmelden) benötigen wir allerdings eine verbindliche Zusage, da es nur begrenzt Plätze gibt.

Anmeldung direkt über Nicole Wenzel oder unter tanz@tv-iffezheim.de.

Wir freuen uns auch euch!

Abteilung Leichtathletik
11.08.2023
Am 23. Juli fanden die Badischen Blockmeisterschaften U 16 in Zell am Hamersbach statt. Für die Teilnahme hatten sich Felix Leuchtner und Leonie Tschierske qualifiziert.
Letzte Stunde vor den Sommerferien
27.07.2023
Die letzte Turnstunde vor den Sommerferien fand für unsere Kleinsten auf dem Spielplatz statt. Mit dabei war die TVI-Hüpfburg, verschiedene Bewegungsübungen, Wasserspiele, das Schwungtuch und viele kleine Spiele. Alle hatten viel Spaß 🙂 Wir freuen uns euch nach den Sommerferien wiederzusehen!
Abteilung Leichtathletik
19.07.2023
Wissen Sie noch was Sie am Hitze -Sonntag vor zwei Wochen bei Temperaturen von 38 Grad im Schatten gemacht haben? Nun, unsere Leichtathleten fuhren mit Ihrem Trainerteam nach Gaggenau zu den Kreismeisterschaften im Blockmehrkampf und absolvierten Ihre Wettkämpfe mit sehr großem Erfolg.
04.07.2023
Bei wieder einmal bestem Wetter fand Ende Juni in der Freilufthalle das diesjährige TVI-Turnfest statt. Zwei Tage Spiel und Spaß, beste Stimmung am Abend und eine volle Halle am Sonntag sorgten für ein rundum gelungenes Fest.