10.02.2015
Geburtstagsüberraschung
Am vergangenen Sonntag hatte die Übungsleiterin Roswitha Waldvogel ihre Fitness-Frauen zum Geburtstagsbrunch eingeladen.

Selbstverständlich kam man nicht mit leeren Händen, sondern hatte einen „Happy-Birthday-Tanz“ einstudiert, der gleich zu Beginn der Feier vorgetragen wurde und somit den richtigen Einstieg für eine tolle Fete lieferte. Auch die anderen Gäste hatten gelungene Vorträge parat, so dass man einen abwechslungsreichen Tag erleben durfte.

Selbst der 1. Vorsitzende Norbert Merkel ließ es sich nicht nehmen, Roswitha zu ihrem Ehrentag zu gratulieren und ihr die besten Wünsche des gesamten Vereins zu überbringen.

08.02.2015
Am Sonntag den 22.02.2015 beginnt für die Turner des TV Iffezheim ihre erste gemeinsame Saison in der badischen Verbandsliga.
27.01.2015
Feier zum 25-jährige Jubiläum der Donnerstags- und zum 20-jährige Jubiläum der Mittwochs-Gymnastik-gruppe.
Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder
09.01.2015
Der TVI erweitert sein Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder in den unter anderem vom Badischen Turnerbund e.V. als „seniorenfreundlich“ zertifizierten Gruppen: Frauen-50-Plus-Präventive Frauengymnastik, Seniorensport-Oberwald-Gruppe I und Seniorensport-Oberwald-Gruppe II.
30.12.2014
Am Montag, den 29.12.2014 trafen sich nachmittags die Turnratsmitglieder mit deren Frauen und Männer zu einer Winterwanderung.