Breitensport
14.08.2014
Training im Hardbergbad
Am 08.08.2014 traff sich die 2.Riege des TVi um 19:00 am Turnschoff . Von dort ging es dann mit dem Fahrrad ins Hardbergbad.

Punkt 20:00 ließ uns dann Bäderchef und Organisator des Abends Thomas Müller in das Hardberg hinein
Eigens für die 2. Riege wurde von ihm ein Fitneßcoach und 2 Rettungskräfte von der DLRG bereitgestellt. Der Fitneßcoach wies alle Teilnehmer in die Geheimnisse des Aquagyms und Aquawalking ein. Außerdem wurde von den Turner das 50m Becken, die Wasserrutschen und der 10 m Turm genutzt. Zu guter Letzt fuhren die müden Wasservögel mit dem Fahrad über Hauneberstein, wo sie kurz Ihren Durst löschten, nach Iffezheim zurück.
 

Leichtathletik
Laura Wehrle verpasst Kugelstoß - Bronze. Matthias Graf über 400m Hürden stark.
13.08.2014
Nach Rostock im Vorjahr fanden diesmal in Wattenscheid die Deutschen Jugendmeisterschaften des Deutschen Leichtathletik-Verbandes statt. Für die beiden qualifizierten Teilnehmer des TVI, Laura Wehrle und Matthias Graf sowie deren Trainer Adelbert Frank eine deutlich kürzere Anreise.
Leichtathletik
TVI - U14 Mädels mit starken Leistungen
12.08.2014
Erstmals seit längerer Zeit veranstaltete der Leichtathletikkreis mal wieder einen Vorkampf zur Badischen Schülermannschaftsmeisterschaft. Im Rastatter RTV- Stadion waren insgesamt 16 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen am Start.
Leichtathletik
Andreas Zoller Vierter im Kugelstoßen
02.08.2014
Als Vertreter des TVI bei den Süddeutschen Meisterschaften der Junioren U23 am 02.08.2014 in Augsburg stieg Andreas Zoller im Kugelstoßen in den Ring.
Leichtathletik
Schöne Erfolge für TVI-Athleten
29.07.2014
Bereits zum 82. Mal veranstaltete der SV Freistett am 19./20.07.2014 seine Hanauerlandspiele. Für viele Sportler nochmals vor den Sommerferien die Gelegenheit, Wettkampferfahrung zu sammeln und die eigene Form zu testen. Samstags bei der Jugend unter 16 Jahren war der TVI durch 4 Mädels vertreten.