31.10.2023
Be in Motion auf der Turngala
Be in Motion war als Vertreter des TVI auf der Turngala des Turngau Mittelbaden-Murgtal vertreten.

 

Die Gala war mit über 600 Zuschauern ausverkauft und bot ein buntes Programm aus Show, Tanz , Akrobatik und Turnen. Vor einem grandiosen Publikum konnten sie den Tanz „Feeling Good“ präsentieren.

 

Für mehr Einblicke folgt Be in Motion auf Instagram (@bei_in_motion_tvi)

25.10.2023
Bei schönem Herbstwetter machte die Jogging- und Walkinggruppe Anfang Oktober eine Rheinauen-Wanderung.
24.10.2023
Die Fahrt führte uns über das Elsass durch den Bienwald nach Steinfeld zum Kakteenland mit großer Auswahl an Kakteen und Mineralien. Weiterfahrt nach Impflingen (südlich von Landau) zu einem Weingut. Dort erwartete uns ein leckeres Rebknorzenessen. Rebknorzen bestehen aus 100 % naturbelassenen nachwachsenden Weinreben die aufgrund des Alters nicht mehr...
Tanzen macht glücklich!
27.09.2023
Nach dem erfolgreichen, ersten Tanzabend des TVI im vergangenen Jahr hatten alle Teilnehmer großes Interesse das Event zu wiederholen. Nun haben wir das große Glück die Tanzschule Müller aus Rastatt ein weiteres Mal für uns gewonnen zu haben!
Abteilung Leichtathletik
11.08.2023
Am 23. Juli fanden die Badischen Blockmeisterschaften U 16 in Zell am Hamersbach statt. Für die Teilnahme hatten sich Felix Leuchtner und Leonie Tschierske qualifiziert.