04.04.2024
Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 des Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im TVI
Mit Expertenvortrag über das Thema "Motivation"

Liebe Mitglieder des Fördervereins Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim, wir laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung 2024 ein. Die Versammlung findet am Donnerstag, den 11. April 2024 um 19:00 Uhr im „Turnschopf“ in Iffezheim statt.

Besonderes Highlight: Vor der offiziellen Mitgliederversammlung bieten wir dieses Mal einen „Motivationsworkshop“ an, der sicherlich viele von euch interessieren wird. Als Gastreferentin konnten wir die erfahrene Trainerin und Coach Stefanie Bailer aus Baden-Baden gewinnen. Ihr Motto lautet nämlich: “Ausreden sind immer da, Chancen nicht.” In diesem Workshop zeigt sie euch, worauf es wirklich ankommt, wenn ihr euch neue Ziele setzt und diese erreichen möchtet. Egal, ob ihr mehr Zeit für euch selbst nehmen, Gewicht verlieren, beruflich durchstarten oder sportlicher werden möchtet – Stefanie wird euch motivieren und wertvolle Tipps geben, wie ihr eure Motivation langfristig aufrechterhalten könnt. Lasst euch auf neue Perspektiven ein und lasst euch überraschen!

Der anregende Vortrag/Workshop wird etwa 90 Minuten dauern. Anschließend beginnen wir mit der formellen Mitgliederversammlung 2024, die erfahrungsgemäß zügig verlaufen wird.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Kassenwarts
  3. Ergebnis der Kassenprüfung
  4. Entlastung des Kassenwarts
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Aktionsplan 2024, Verschiedenes und geselliges Zusammensein

Gerade wegen des erweiterten Programms freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen inspirierenden Abend.

Mit sportlichen Grüßen, die Vorstandschaft des Fördervereins Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim.

Abteilung Leichtathletik
03.04.2024
Am Samstag, den 16.03.2024 fanden in Oberkirch die diesjährigen Baden- Württembergischen Winterwurfmeisterschafterm statt.
27.03.2024
Die TVI-Turner sichern sich beim Ligafinale in Kirchheim-Heidelberg den 5. Tabellenplatz und somit den Klassenerhalt.
20.03.2024
Über 150 Mannschaften aus 26 Turngauvereinen traten am Wochenende zu den Turnerjugendbestenkämpfe im Gerätturnen in der Neuen Sporthalle in Bühl an. Der TVI war im weiblichen Bereich mit drei und im männlichen Bereich mit fünf Mannschaften vertreten.
TVI sichert sich gute Ausgangsposition für das Ligafinale
20.03.2024
Einen rundum gelungenen Heimwettkampf der 1. Mannschaft sahen die gut 180 Zuschauer vergangenen Sonntag in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule. Das Endergebnis von 38:20 Score- und 10:2 Gerätepunkten gegen die TG Hanauerland war verdiente Lohn für die bisher beste Saisonleistung.