23.08.2016
Zwei Meister vom TV Iffezheim
Beim Landesturnfest Ende Juli in Ulm machten die Iffezheimer Turner durch einige Top-Platzierungen auf sich aufmerksam.

Patrick Hauns brachte es in einem äußerst spannenden Wettkampf zum Baden-Württembergischen Seniorenmeister in der Klasse M50, nachdem er  bereits Ende Mai in Radolfzell Deutscher Vize-Seniorenmeister wurde. Als Titelverteidiger musste er damals seinem schärfsten Konkurrenten nur knapp den Vortritt lassen.

Jan Anselm gewann den Achtkampf und hat sich damit für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im September in Bruchsal qualifiziert. Mitte Juni schaffte er es beim Deutschland-Cup in Waging am See auf Platz fünf.

22.08.2016
Insgesamt war der TV Iffezheim bester Verein im Turngau Mittelbaden-Murgtal und gehörte zweifellos zu den erfolgreichsten Turnfest-Teilnehmern überhaupt.
12.08.2016
Am Sonntag den 7. August 2016 veranstaltete der Turnverein Wintersdorf in Kooperation mit der Laufwelt die neunte Auflage des Laufwelt-Extrem-Cross am Sämannsee in Wintersdorf. Unter den mehr als 320 Teilnehmern waren auch 5 BodyFit-Athletinnen und 10 BodyFit-Athleten, die sich dem anspruchsvollen Event stellten. Bei sommerlichen Temperaturen galt es einen 2 km langen Rundkurs insgesamt 5 mal...
Sieben mal Gold für TVI- Leichtathleten -- Tamara Kobialka Dreifachsiegerin
03.08.2016
Äußerst erfolgreich kehrten die Leichtathleten des TV Iffezheim von den Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften des Turnerbundes nach Hause zurück, die am 28.07.2016 im Rahmen des Landesturnfestes in Ulm durchgeführt wurden. 9 Teilnehmer erkämpften sich mit 7x Gold, 1x Silber und 3x Bronze insgesamt 11 Podestplätze. Eine Ausbeute, auf die die Trainer Adelbert Frank und Tanja Kobialka zu Recht stolz sein können.
Zweimal Bronze für Vanessa Kobialka
25.07.2016
Mit einigen Hoffnungen fuhren Trainer Adelbert Frank und sein Schützling Vanessa Kobialka am 17.07.2016 ins saarländische St. Wendel zu den Süddeutschen Meisterschaften der Altersklasse W14.