18.11.2023
Gauligafinale am 18./19.11. in Iffezheim
Der Turngau Mittelbaden-Murgtal veranstaltet am 18./ 19. November in Iffezheim das diesjährige Finale der Gauliga.

Der TVI sowie der Förderverein Turnen und Leichtathletik im Turnverein e.V.  sind die Ausrichter der Wettkämpfe und werden die Bewirtung sowie eine Gauligaparty für alle Aktiven organisieren.

Rund 500 Turnerinnen und Turner werden die Sporthalle der Maria-Gress-Schule mit Leben füllen und tollen Turnsport zeigen. Die bisherigen Vorkämpfe haben gezeigt, dass spannende Wettkämpfe erwartet werden können.

Der TV Iffezheim ist im Jugendbereich mit vier und bei den Erwachsenen mit einer Mannschaft vertreten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

31.10.2023
Be in Motion war als Vertreter des TVI auf der Turngala des Turngau Mittelbaden-Murgtal vertreten.
25.10.2023
Bei schönem Herbstwetter machte die Jogging- und Walkinggruppe Anfang Oktober eine Rheinauen-Wanderung.
24.10.2023
Die Fahrt führte uns über das Elsass durch den Bienwald nach Steinfeld zum Kakteenland mit großer Auswahl an Kakteen und Mineralien. Weiterfahrt nach Impflingen (südlich von Landau) zu einem Weingut. Dort erwartete uns ein leckeres Rebknorzenessen. Rebknorzen bestehen aus 100 % naturbelassenen nachwachsenden Weinreben die aufgrund des Alters nicht mehr...
Tanzen macht glücklich!
27.09.2023
Nach dem erfolgreichen, ersten Tanzabend des TVI im vergangenen Jahr hatten alle Teilnehmer großes Interesse das Event zu wiederholen. Nun haben wir das große Glück die Tanzschule Müller aus Rastatt ein weiteres Mal für uns gewonnen zu haben!