09.11.2019
Turngala 2019
"Turnen fasziniert - Turnen bewegt"
Zahlreiche Akteure aus nah und fern präsentieren ein buntes Programm aus Turnen, Tanz, Musik und Akrobatik auf höchstem Niveau.

Am Samstag, den 09. November 2019, findet in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule die diesjährige Turngala des Turngau Mittelbaden-Murgtal e.V. statt. Als Gastgebender Verein freuen wir uns natürlich sehr, diese tolle Veranstaltung ausrichten zu dürfen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 10 €, Kinder ab 6 Jahre/Jugendliche zahlen 7 €.
1€ je Eintrittskarte geht als Spende an die Lebenshilfe.

Ab sofort sind Karten bei der Vorverkaufsstelle Raumausstattung Adler, Hauptstr. 19 in Iffezheim oder, wie auf dem Plakat vermerkt, über die Geschäftsstelle des Turngaus zu erhalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine tolle Show!

Gerne wieder!
18.09.2019
Ein tolles Grillfest liegt hinter uns. Dank leckerem Essen, kühlen Getränke und einer gemütliche Atmosphäre war es ein voller Erfolg. Wir möchten uns bei dem Auf-und Abbauteam und natürlich den rund 80 anwesenden Mitgliedern recht herzlich bedanken!
21.08.2019
Am 14. September veranstaltet der Turnverein ein gemütliches Grillfest an der Grillhütte in Iffezheim. Ab 16 Uhr sind ALLE Mitglieder des Vereins herzlichst eingeladen, gemeinsam mit der gesamten Vereinsfamilie einen geselligen Abend zu verbringen.
05.07.2019
An vergangenen Wochenende stand mit dem alljährlichen Turnfest ein Highlight des Vereinsjahres auf dem Programm. Mit verschiedensten Mitmachangeboten für Jedermann zeigte der Turnverein Iffezheim seine vielen sportlichen Facetten und wollte so alle Altersgruppen des Dorfes zum Bewegen animieren. Leider meinte es das Wetter etwas zu gut mit uns.
28.06.2019
In neuer Form erwartet euch unser diesjähriges Turnfest am 29. - 30.06. Es steht unter dem Motto Spiel & Sport für alle und bietet kostenfreie Mitmachangebote für Jedermann.