Turnen
16.05.2016
Iffezheimer Turner schaffen Deutschland-Quali
Bei den Wettkämpfen des Badischen Turnerbundes am 7. Mai in Pforzheim war der TV Iffezheim mit zwei ersten Plätzen erfolgreich.

Patrick Hauns gewann die Badischen Seniorenmeisterschaften in der Altersklasse M 50 und qualifizierte sich damit für die Deutschen Seniorenmeisterschaften am 28./29. Mai in Radolfzell, wo er nun seinen aktuellen Titel auf nationaler Ebene verteidigen kann. Jan Anselm trat im Baden-Cup an und setzte sich in der Stufe M 18-29 locker gegen seine Konkurrenten durch. Mit diesem deutlichen Sieg löste er auch das Ticket zum Deutschland-Cup am 11./12. Juni in Waging am See. 

Turnen
20.03.2016
Beim Liga-Endkampf des Badischen Turnerbundes konnte der TV Iffezheim seinen Heimvorteil nicht nutzen und muss in die Landesliga absteigen. Trotz einer recht ordentlichen Leistung und dem drittbesten Resultat am Samstagabend, hatten die Hausherren infolge der drei Vorrunden-Niederlagen keine Chance auf den Klassenerhalt.
Turnen
16.03.2016
Beim Saisonhöhepunkt der Badischen Turnliga Kunstturnen Männer gehen am 19. März in Iffezheim die besten badischen Mannschaften an die Geräte.
Turnen
14.03.2016
Zum Abschluss der Vorrunde musste der TV Iffezheim gegen den direkten Verfolger WKG Schallstadt-Neuenburg eine bittere Heimniederlage einstecken. Nach einem wahren Turnkrimi hatten die Gäste mit 272,80:273,25 Punkten ganz knapp die Nase vorne und zogen dadurch bei den Wettkampfsiegen mit ihren Gegnern gleich.
Turnen
08.03.2016
Nach zwei unglücklichen Auswärtsniederlagen gelang den Iffezheimer Turnern am Sonntag vor heimischem Publikum der erste Saisonsieg, obwohl sie als bisheriges Schlusslicht gegen den Spitzenreiter SG Kirchheim II nicht gerade favorisiert waren.